Was Berufung ist und was nicht

Was meine ich, wenn ich von der Berufung, deinem Seelenplan oder deiner Bestimmung, spreche?

Kannst du deine Berufung verpassen?

Ist deine Berufung schon längst vorgegeben?


 

Auf diese Fragen findest du im Video meine Antworten.

 

Von Herz zu Herz

Nadine

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann interessiert dich vielleicht 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Juli (Montag, 22 Januar 2018 23:50)

    Vielen Dank für dein so persönliches Video, es hat mich sehr inspiriert und nimmt mir den Stress!! Das Lehren ist auch mein Teil der Berufung, vielen Dank dafür

  • #2

    Nadine (Dienstag, 23 Januar 2018 14:34)

    Liebe Juli, vielen Dank für deine Rückmeldung - das freut mich sehr! Tief durchatmen und uns selber etwas Stress nehmen, tut immer gut :-) Herzlich, Nadine