Inspiration


Schon als kleines Kind klickten die Schreibmaschinen-Tasten unter meinen Fingern: der Beginn einer lebenslangen Freundschaft. Nicht mit der Schreibmaschine, sondern mit den Buchstaben.  Die Freude an den Buchstaben und Wörtern, den Sätzen und Abschnitten ist geblieben. Mag meine Schreiblust für dich Inspiration sein sowie eine Unterstützung auf deinem Weg.


Einen düsteren Tag erwischt? Vielleicht findest du in meinem Blog ein Video oder einen Artikel, der dich inspiriert, dich zum Lachen bringt oder sogar ein AHA-Erlebnis auslöst.

... die Artikel lesen sich übrigens auch wunderbar, wenn es ein herrlicher Tag ist ;-)

Schreiben gehört für mich zum Leben wie die Luft zum Atmen. Finde mehr über meine Passion heraus und welche kreativen Projekte in der Pipeline sind ...

Juckt es dich selbst in den Fingern? Du bist herzlich eingeladen, ins Happiness Diary zu schreiben: Wofür bist du dankbar? Was macht dich glücklich? Geteiltes Glück ist doppeltes Glück.



 

Du möchtest ganz einfach informiert bleiben? Inspirationen, Tipps und Tricks für ein bewussteres und leichteres Leben erhalten? Von spannenden Kursen und neuen Ideen erfahren?