Mein virtueller Messestand auf der FBM 2020

Frankfurt FBM 2020 – diesmal wäre ich live dabei gewesen! Kein Grund zur Traurigkeit, denn ich habe meinen virtuellen Messestand mit all den Büchern bestückt, die ich sonst mitgebracht hätte - inklusive Probekapiteln zum Lesen & Hören sowie Videos meiner Online-Lesungen und ein paar Specials und Gewinnmöglichkeiten ...

 

Vom 14.-18. Oktober 2020 erreichst du mich auch per LIVE-Chat! Täglich von 14.00 bis 16.00 Uhr beantworte ich dir deine Fragen. Ich freue mich auf einen Schwatz mit dir. (Klicke auf das Fragezeichen in der rechten unteren Ecke)




Elfenbeinturm

Die kostenlose virtuelle Bibliothek.

Meine Community aus Autoren, Schreibverrückten, Kreativen und Bewusstseins-Suchenden freut sich auf dich - ebenso wie unzählige Schreibtipps, Webinare, Checklisten, Coachingvideos uvm.

selber schreiben?

Du hast Lust, selbst zu schreiben? Ob es darum geht, mit anderen gemeinsam zu üben und Spass zu haben, dein eigenes Buch zu veröffentlichen oder deine Schreibkompetenz zu verbessern – in meinem Angebot findest du das Passende für dich!

meine Bücher

Lies und höre kostenlos Probekapitel von all meinen Büchern. Auf meinem youtube-Kanal findest du zudem Online-Lesungen meiner ersten zwei Romane. Viel Spass beim Reinschmökern ...



Online-Lesungen zu meinen Büchern


Publikationen

  • «Liebe Mobiliar...»: Eine semiologische Analyse am Beispiel der Werbekampagne der Mobiliar Versicherungsgesellschaft. AV Akademikerverlag, 2015.

  • Irgendwo denkt jemand an dich. Traumfänger 1. Selbstverlag, 2018.

  • Herzenswege. Die Magie Schottlands. Traumfänger 2. Selbstverlag, 2020.

  • Tagebuch einer Verrückten Selbständigen. Kreiere das magische Leben, das du liebst. Kreiere Magie 1. Selbstverlag, 2020.